FANDOM

Die Handelsbeziehungen

16 Jahre war der Häuptling unterwegs durch viele Länder ist er gereist und hat auch viele Kontakte geknüpft, die aktuelle Lage des Stammes, die man aus seiner sicht nur als problematisch Bezeichnen kann, läßt für ihn nur einen Schluß zu alte Kontakte müssen her, die mit entpsrechende Lieferungen dafür sorgen werden das die Situation sich verändert.

Zu diesme Zweck reist der Häutpling mit seiner Katze Sanja nach U'ldah, dort lernt sowohl Sanja vieles neues kennen, aber vor allem auch die neuen Handelspartner des Stammes, ein Vertrag wird geschlossen, dessen genauen Inhalt nur der Häuptling kennen wird, es wird folgendes bekannt werden.

- Am Anfang werden nur Nahrung und Baumterial für Hütten geliefert, diese werden von Tahz/Levy entsprechend verwendet werden, was aber die Nahrungssituation entspannt und auch für mehr stabile Hütten sorgt.

-der Zaun um das dorft wird versträrkt werden er wird vorerst zu eine kleine aber recht wehrhaften Holzt/Teilweise Stein anlage umgebaut

- Ein Haus für Sanja und Jihro wird gebaut dieses hat Sanja und Jihro aus eigener Arbeit/Tasche bezahlt

- Das Gebäude in dem der Rat tagt sowie die Häuser den Nunhs bekommen Levys "Schutz nach außen" verpasst.

- Keine Waffenlieferungen

Was wird vom Stamm geliefert:

- Güter die Sanja als Ärztin und Alchemistin herstellt

- Waffen/Rüstungen die Levy mit ihren Schmieden herstellt

- Alle Materialien und kleine Dinge des täglichen Bedarfs die der Stamm selbst nicht braucht.

Ereignisse unter den Stammesmitgliedern - Sicht der Dinge Bearbeiten

(Sichtweise: E'Jihro Nunh) TITEL
Ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann, ich weiß das es dem Stamm besser gehen wird, ich weiß das es Probleme geben wird, die ich auch mit der Hohepriesterin besprochen habe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki