FANDOM

E'Inwa Tia
Inwah
Charakterblatt
Name E'Inwa Tia
Ingame-Name Kheeda'a Awandah
Vorname Inwa
Nachname Tia (Rang)
Geburtsname E'Inwah Tia
Geburtsort Thanalan
Heimat Thanalan
Klasse Gelehrter
Beruf Späher & Wächter der äußeren Tempelbereiche
Gilde Shameless
Rasse Miqo'te - Goldtatze
Geschlecht Männlich
Alter 22
Größe 1,79m
Gewicht 80Kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Honig
Besonderheiten Eine einzige Narbe im Gesicht

Einleitung

(folgt)

Aussehen

(folgt)

Besitz

Inhalt der TaschenBearbeiten

  • Ein paar Fussel
  • Einige klimpernde Münzen
  • In jeweils einer Hosentasche ein Klappmesser
  • Ein paar Fäden und Steinchen, sowie eine Stahlfeile.
  • Den Schmuck in seinem Haar würde er wohl als den wertvollsten Besitz bezeichnen, denn jeder der Perlen an den Enden seiner Zöpfe steht für etwas Besonderes. Die Perlen sind alle von ihm selbst gemacht.

Verhalten

  • Inwa ist sehr zielstrebig. Er ist so sehr darauf bedacht seinen Vater im Kampf zu besiegen, dass er es gar nicht für nötig hält sich den Platz eines Nunhs zu erkämpfen, auch wenn er dies schon längst getan haben könnte. Für ihn würde das nur Ablenkung von seinem Training bedeuten. Und diese Ablenkung bringt ihn davon ab den ehrenwerten Häuptling des Stammes zu besiegen, um seinen Platz ein zu nehmen.
  • Auch wenn er noch so fixiert auf sein Ziel ist, scheint er noch nicht die nötigen Kniffe zu kennen, um seinem Vater ansatzweise die Stirn bieten zu können. Im Kampf ist er zu wild und unüberlegt, die Tatsache den Platz des Häuptlings ein zu nehmen scheint ihm wohl einige wichtige Gehirnzellen zu rauben. Er scheint wohl mit dem Kopf durch die Wand zu wollen was dies angeht, natürlich leidet sein Ruf im Stamm erheblich darunter.
  • Manchmal zweifelt er sogar daran, dass in ihm das Blut des E'Kagah Nunh steckt und er somit das Potential hat der nächste Stammesführer zu werden. Allerdings lässt er diese Zweifel nie nach außen dringen, ledeglich seiner Schwester und seinem besten Freund vertraut er diese ansatzweise an.
  • Es scheint fast als hätte er noch gar nicht verstanden, dass er den Platz sehr bald einnehmen sollte. Er nimmt dies wohl auf die leichte Schulter, auch wenn er natürlich trotzdem sein Bestes tut.
  • Nach jedem verlorenen Kampf mit dem Häuptling zieht er sich nach draußen zurück. Endweder geht er Jagen, oder er sucht sich ein schattiges Plätzchen, um Knochen zu gravieren.

Fähigkeiten

  • Der junge Kater scheint fern von der Stärke zu sein, die er sich wohl gerne wünscht. Vielmehr scheint Balance und Schnelligkeit, sowie eine guter Portion Geschick zu seinen Stärken zu gehören.
  • Er liebt es in den Ruinen vor dem Tempel herum zu klettern, stets darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Er klettert gut und schnell, man sagt ihm nach er wäre noch nie -zumindest ohne äußere Einflüsse- gestürzt.
  • In seinen ruhigen Momenten geht er kleineren handwerklichen Arbeiten nach. Aus Knochen schleift er kleine Perlen, Anhänger und Broschen. Diesen Tätigkeiten geht er allerdings nur nach, wenn er allein ist. Es wird nur eine Hand voll Leute geben, die von dieser Sache wissen.

Beziehungen

Familie
  • E'kagah Nunh (Vater, 53) - Häuptling des Stammes der Imps. Die Beziehung zu seinem Vater würde er insgeheim wohl als Hassliebe bezeichnen. Die strengen Methoden hasst Inwa, er verabscheut es regelrecht auf diese Weise gedemütigt zu werden. Jedoch vertraut der Blonde darauf, dass alles was sein ehrenwerter Vater tut gute Absichten hat.
  • E'Intana Inwah (Mutter, †) - Ehemalige Frau von Kagah

Geschwister

Freunde
  • E'zashi Nunh (24) - Trotz des Rangunterschiedes sowas wie beste Freunde. Trotz dieser Tatsache wird sich Inwa niemals trauem ihm in die Augen zu sehen, zu viel Respekt und Anstand scheint er wegen des Rangunterschiedes zu besitzen. Es scheint fast als hätten sich die beiden etwas auseinander gelebt, seit dem Zashi zum Nunh aufgestiegen ist, zumindest verbringen sie deutlich weniger Zeit miteinander. Dies wird allerdings nichts daran ändern, dass Inwah an ihn und die Freundschaft glaubt.
Kameraden / Bekannte

(folgt)

Feinde

(folgt)

Gesinnung

Andere Der junge Tia tritt fremden Rassen gegenüber vorerst skeptisch und abschätzend gegenüber. Nach einigen Worten scheint dann allerdings die Neugierde zu siegen und er ist offen und freundlich.
Miqo'te (folgt)

Gerüchte

(folgt)

Mögliche Kommunikationsansätze

(folgt)

Geschichte

(folgt)

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki