FANDOM

E'luka Len
Luka
Charakterblatt
Vorname E´luka
Nachname Len
Geburtsort Thanalan
Heimat Thanalan
Beruf Ehemalige Jägerin des Stammes der Imps
Geschlecht weiblich
Alter 40
Größe ca. 155cm
Haarfarbe ergraut
Augenfarbe grün

Einleitung

(folgt)

Aussehen

E'luka ist eine Tatze, der man ihr Alter so langsam ansehen kann. Ihre Haare verloren an Glanz und Farbe und schimmern in der Sonne oft silbrig bis weiß. Im Gegenzug zu den meisten Schwestern und Brüdern ihres Stammes hatte sie immer dunklere Haare.Ihre Haut ermüdet auch von Jahr zu Jahr mehr, die ersten Fältchen haben sich auf der Stirn breit gemacht und wenn sie lächelt oder gar Lacht erkennt man deutlich die Lachfalten. DIe Stirn wird von einem roter Granat Edelstein geschmückt, diesen erhielt sie von ihrem Mann, für ihre Treue und Aufopferungsbereitschaft zum Stamm. Unterhalb der Augenlieder zierren zwei rote Streifen ihr Gesicht, welche jeden Tag frisch aufgetragen werden. Oft verdeckt sie ihre Haut um sie zu schonen vor heien Wüstensonne, da an ihren Händen, Armen und Beinen schon leichte Pikmentflecken zu sehen sind. Erhascht man jedoch einmal einen Blick so kann man kleinere Narben sehen die überall einzeln verteilt sind.

Besitz

(folgt)

Inhalt der TaschenBearbeiten

  • Pfeile
  • Wurzeln und Beeren
  • Farbpikmente

Verhalten

  • Wirkt eher ruhig und hält sich im Hintergrund
  • Wenn sie Spricht, spricht sie knappe, kurze aber bestimmende Sätze.
  • Lächelt viel und beobachtet.
  • Spricht immer im Sinne ihres Mannes. Persönliche Gedanken würde sie niemals einem Fremden zusprechen, oder einem Mitglied im Stamm, diese bleiben unter Ihr und Ihrer Blutfamilie.

Fähigkeiten

  • (folgt)

Beziehungen

Familie
  • E'len Nunh (Vater, verstorben)
  •  ??? (Mutter)
  • E’kagah Nunh ( Ehemann ) - Hat großes Respekt vor Ihm und würde nie vor dem Stamm ihm ein Widerwort geben, jedoch sagt man Luka nach, dass sie im Geheimen und unter vier Augen ihren Mann oft beschwichtigen kann wenn er erzürnt ist oder nicht zum wohle Ihrer Kinder handelt.

Kinder

Freunde

(folgt)

Kameraden / Bekannte

(folgt)

Feinde

(folgt)

Gesinnung

Au Ra

(folgt)

Elezen

(folgt)

Hyuran

(folgt)

Lalafel

(folgt)

Miqo'te

(folgt)

Roegadyn

(folgt)

Gerüchte

  • Man munkelt das die gute den Bogen abgelegt hat weil das Alter auf ihre Augen übergeht.

Mögliche Kommunikationsansätze

(folgt)

Geschichte

Die alten Stammmitglieder können wohl so einiges über sie erzählen, doch sie selbst schweigt oft über die Vergangenheit. Gerade fremden gegüber wirkt sie sehr Wortkarg und verschlossen, aber auch ihren Kindern erzählt sie recht wenig wenn sie einmal hinterfragen.

Was jedoch alle Wissen ist das Luka eine herausragende Jägerin war. Ihr Pfeile haben nie das Ziel verfehlt und wirken tödlich ohne Sicht aufs Überleben. Heutzutage sieht man sie immer weniger mit dem Bogen herumwandern, eher hält sie sich in den Ruinen auf und kümmert sich um diese.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki