FANDOM

U'Sanja Odh
U'Sanja Odh
Charakterblatt
Name U'Sanja Odh
Vorname Sanja
Nachname Odh
Geburtsort Südliches Thanalan
Heimat Südliches Thanalan
Rasse Goldtatze
Geschlecht weiblich
Alter 16
Größe 1,50
Gewicht 47 kg
Haarfarbe blond-orange
Augenfarbe blau-gold
Besonderheiten ein rotes Mal auf der Stirn, goldfarbenes Tattoo im Gesicht

Einleitung

(folgt)

Aussehen

Sanja ist eine recht kleine Miqo'te von gerade mal 1,50m. Ihr Körper zeigt, das sie keine Kämpferin ist. Sie ist sehr schlank und schmal. Selbst ihre Finger wirken sehr fein. Ihr blond-oranges Haar, etwas länger als Schulterlang, trägt sie am liebsten offen. Die Haut wirkt ein wenig wie gold, was in der Sonne sanft schimmert. Ihr Blick ist neugierig, offen und aufmerksam. Ein wenig naiv könnte man meinen, aber defintiv ehrlich. Ihr rechtes Auge hat eine warme hellblaue Farbe, das linke schimmert wie flüssiges Gold. Das Lächeln auf ihren Lippen wirkt wie ein warmes Sommerhauch, zart und lieblich.

Besitz

(folgt)

Inhalt der TaschenBearbeiten

  • (folgt)

Verhalten

  • (folgt)

Fähigkeiten

  • (folgt)

Beziehungen

Familie

Vater: U'Odh Nunh

Mutter: U'Sina Gran

einige Brüder und Schwestern

- der Stamm der Uh ('alte' Familie)

- der Stamm der Eh ('neue' Familie)

Freunde
Kameraden / Bekannte

E'Rin Kagah

E'Levy Kagah

Feinde

keine

Gesinnung

Au Ra

neutral/neugerig. Sie kennt keine Au Ra. Daher wird sie wohl sehr neugierig reagieren wenn sie das erste mal eine/n sieht.

Elezen

neutral/neugerig. Elezen sind selbst in der vergessenen Oase nie wirklich gewesen und wenn hat sie diese nicht gesehen.

Hyuran

neutral/neugierig. Hyuran hat sie schon ein paar gesehen in der vergessenen Oase, aber nie mit einem gesprochen. Daher die Neugier.

Lalafel

neutral/neugerig. Diese putzigen kleinen Wesen hat sie auch schon in der Oase gesehen. Ihren Vater hatte sie des öfteren über sie schimpfen hören aber sie verstand nicht warum. Die sind doch sooo niedlich.

Miqo'te

Mondstreuner ist sie noch nie begegnet. Sie hat ein wenig was von ihnen gehört. Würde ihnen aber wohl genauso resepktvoll und neugierig gegenüber treten wie jedem anderen.

Goldtatzen: Der Stamm der Uh ist ihre Familie. Und der Stamm der Eh wird ihre neue Familie. Sie ist tradtionell erzogen worden und demnach ist auch ihr Verhalten gegenüber den Katern und Katzen im jeweiligen Rang.

Roegadyn

neutral/neugierig/vorsichtig. Sie hat mal einen gesehen und ist vor Schreck geflüchtet. Man sind die groß!!!! Aber irgendwie....die Neugier siegt.

Gerüchte

Keine

Mögliche Kommunikationsansätze

- Goldtatzen vom Stamm der Uh werden sie kennen

- Goldtatzen im Stamm der Eh können sie nun kennenlernen

Geschichte

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki