FANDOM

Wie werde ich Mitglied im Projekt?

Du hast Lust dich am Stamm zu beteiligen? Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon.

Stell dich allerdings darauf ein, dass dieser Charakter ein deutlich engeres, eingeschränkteres, aber familiäreres RP erleben wird, als du es vielleicht gewohnt bist.

Wir beschreiben dir hier nun kurz, welche Dinge du beachten solltest, bevor du dich entscheidest.

Lies dir alles genau durch Bearbeiten

Nutz die Zeit, schmöker im Wiki, vor allem in unserer Lore-Zusammenfassung. Du sollst sie nicht auswendig können, das bestimmt nicht. Aber du solltest ein Gefühl dafür bekommen was es heisst, eine Stammeskatze zu sein.

Charaktererstellung Bearbeiten

Lies dir besonders die Charaktererstellung durch und unsere "Hohen Regeln". Durch die Lore-Zusammenfassungen solltest du bereits eine grobe Idee haben, wie dein Charakter werden soll. Vielleicht hast du ja auch Interesse an einem gesuchten Charakter gefunden.

Sprich mit uns Bearbeiten

Bevor du deinen Charakter tatsächlich erstellst, sprech am Besten mit unseren Mitgliedern. Uns ist wichtig jedes Konzept vorher zu hören und zu schauen, ob es zu uns passt. So können wir garantieren, dass dein Charakter gut in unsere Gemeinschaft aufgenommen werden kann und es genug Anknüpfpunkte für ihn gibt.

Das wars auch schon! Bearbeiten

Wer sich ein bisschen einliest und mit uns spricht, wird merken wie leicht es ist sich in den Stamm hineinzuversetzen und mitzuspielen. Probiert es einfach aus!

Wendet euch Ingame an besten an E'rin Kagah / Ciell Zennah und kommt in unseren Stamm!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki